Vorschau Spieltag 3 2020/2021

Rot Weiss will zurück in die Erfolgsspur

Am Samstag begüßt die erste Mannschaft von Rot-Weiss Hirschau den KC Rothenbergen zum 3.Spieltag auf den Bahnenam Hirschauer Sportpark. Die Gäste aus Hessen sorgten bereits vor der Saison für das erste Ausrufezeichen, als sie vermeldeten dass sie sich mit dem serbischen Nationalspieler und mehrfachem Mannschaftsweltmeister Daniel Tepsa verstärkt haben. Doch nach zwei Niederlagenzum Start stehen sie aktuell auf dem 11.Tabellenplatz und werden in Hirschau mit Sicherheit alles daran setzen die Wende einzuleiten. Die Rot-Weissen mussten am letzten Spieltag ebenfalls eine empfindliche Niederlage einstecken und brennen am Samstag auf Wiedergutmachung.

Die Trainingswoche wurde intensiv genutzt. Nun gilt es am Samstag das gesamte Leistungspotenzial auszuschöpfen und somit keinen Zweifel aufkommen zu lasssen dass die Punkte in Hirschau bleiben. Kapitän Bastian Baumer kann personell aus dem Vollen schöpfen, wer letztendlich für die Rot-Weissen startet entscheidet sich erst kurzfristig. Spielbeginn ist am Samstag um 14.15 Uhr im Sportpark Hirschau.

Livetickter