Vorschau Spieltag 4 2020/2021

Duell der Bundesligaabsteiger

(drö) Zum vierten Spieltag der 2.Bundesliga Mitte trifft die 1.Mannschaft von Rot-Weiss Hirschau am Samstag auf den SKC Nibelungen Lorsch. Genau wie die Hirschauer stiegen auch die Lorscher letzte Saison aus der 1.Bundesliga ab. Zur neuen Saison haben sie ihren ohnehin schon guten Kader qualitativ und vor allem in der Breite nochmals sehr verstärkt. Dementsprechend zählen sie trotz der Niederlage in Zeil am letzten Spieltag zu den absoluten Aufstiegsfavoriten. Den Rot-Weissen ist die Schwere der Aufgabe bewusst. Allerdings konnte man mit der zuletzt gezeigten Leistung Selbstvertrauen tanken und möchte auch in Lorsch Punkte entführen. Personell gibt’s noch das ein oder andere Fragezeichen auf Hirschauer Seite. Wer am Samstag startenwird entscheidet sich kurzfristig. Spielbeginn ist am Samstag um 12.30 Uhr in Lorsch.

Liveticker

Unsere vierte Mannschaft spielt bereits heute um 19:00 Uhr gegen TuS Schnaittenbach.

Unsere Dritte startet morgen um 18:00 Uhr gegen Fensterbach.

Unsere Damen spielen am 10.10. in Fronberg um 13 Uhr.

Beide Ergebnisse können im https://bskv.sportwinner.de/# eingesehen werden