Vorschau Spieltag 5 2020/2021

Sieg ist Pflicht

Am fünften Spieltag der 2.Bundesliga Mitte trifft Rot-Weiss Hirschau auf den TV Eibach. Der Aufsteiger aus Eibach steht nach vier Spieltagen derzeit mit 2:6 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Dementsprechendwerden sie am Samstag alles daran setzen dieersten Auswärtspunkte einzufahren um nicht in die Abstiegszone zu geraten und den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Für die Hirschauer auf der anderen Seite zähltam Samstag nur ein Sieg um nicht schon frühin der Saison den Anschluss nach oben zu verlieren. Nach der schwachen Lesitung am vergangenen Spieltag gilt es die gewohnte Heimstärke auf die Bahn zu bringen. Ein Sieg, sowie ein Mannschaftsergebnis über 3600 muss das Ziel sein. Nachdem Manuel Donhauser wieder einsatzbereit ist, steht der komplette Kader zur Verfügung. Spielbeginn ist am Samstag um 14.15 Uhr im Hirschauer Sportpark.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen sind die Zuschauerplätze begrenzt. Reservierungen vorab werden nichtangenommen. Einlass ist ab 13.15 Uhr.

Unsere Zweite spielt 17.10. Zuhause gegen Weiherhof um 17:30 Uhr.

Unsere Dritte spielt am 17.10. Äuswärts gegen Etzelwang um 14 Uhr.

Unsere Vierte spielt heute (15.10.) Auswärts gegen Fensterbach um 18 Uhr.

Unsere Damen spielen am 16.10. Zuhause gegen Neukirchen um 19 Uhr.